1971 - Als Sohn eines selbstständigen Handwerksmeisters wurde, mit dem handwerklichen Leitsatz: "Mit den Augen darfst du stehlen"; den erfahren Meistern & Altgesellen in der Ausbildung die Dachdeckerkunst abgeschaut und praktiziert.

1991 - Die Firma Uwe Franz Bedachung wurde nach langjähriger Tätigkeit als Verantwortungsträger Vor-Ort - für Gewerke, Kollonen und Auszubildende - und als Ansprechpartner für Bauherren & Architekten, gegründet.

2002 - Meistergleiche Kenntnisse und Fertigkeiten wurden per Vergleichsprüfung vor dem Dachdecker-Obermeister der Dachdeckerinnung, zur Eintragung in die Handwerksrolle, nachgewiesen.

heute - Die Servicebereitschaft und der Erfahrungsschatz im Unternehmen, verbunden mit der Aufgeschlossenheit für neue, praxisgerechte Werkstoffe & Techniken sichern den Auftraggebern ein Optimum für Ihr Dach mit Blick auf Qualität & Wirtschaftlichkeit.

Beispiel:
"Wir rechnen durchschnittlich alle vier Jahre mit einem Orkan", sagen Wetterexperten. Am 01. März 2011 wurden die Anforderungen an die Fachregeln zur Windsogsicherung am Dach verschärft. Hersteller reagierten mit neuen Befestigungssystemen für die Dacheindeckung und die Firma Uwe Franz Bedachung setzt sich umgehend mit dem Thema auseinander.

powered by ITOPS® | IT & Videoüberwachung                                   ©Uwe Franz Bedachungs-GmbH | Kölner Str. 47 | 40723 Hilden | Tel.: 02103 / 4 25 39
Besucherzähler Heute